• Startseite
  • Blog
  • Sportlerehrung der Landeshauptstadt München für zwei FDM-Mitglieder

Freitauchen News - unser Blog

Sportlerehrung der Landeshauptstadt München für zwei FDM-Mitglieder

Dieser Bericht kommt ein wenig spät, denn die Veranstaltung, die wir euch nicht vorenthalten wollten, fand bereits im März diesen Jahres im alten Rathaus der Stadt München statt.

sportlerehrung muenchen1Ca. 279 Sportlerinnen und Sportler aus München standen im vergangenem Jahr auf dem Siegertreppchen ganz oben und wurden auf den unterschiedlichsten Sportveranstaltungen für ihre persönliche Leistung ausgezeichnet. Bei der Ehrung im Rathaus waren zum ersten Mal auch zwei Apnoetaucher dabei: Peter Durdik wurde für den zweiten Platz bei der Weltmeisterschaft in Belgrad nominiert und Robert Woltmann für seinen ersten Platz bei der Deutschen Meisterschaft. Während der geschlossenen Veranstaltung gab es einen Empfang für die geladene Sportelite. Die Sportlerinnen und Sportler wurden im Anschluss mit einer ganz speziellen Medaille der Stadt München geehrt und einige der ausgezeichneten Sportler in einem Film vorgestellt.

Das erstellte Filmmaterial mit unseren Vereinskollegen Peter und Robert wurde uns mit freundlicher Genehmigung zur Verfügung gestellt und darf auf der Vereinswebseite präsentiert werden.

Für das Einbeten von Youtube-Videos verwenden wir den "erweiterten Datenschutzmodus von Youtube". Ohne das Video abzuspielen werden keine IP-Adressen an Youtube übermittelt.