Aktuelles

Jahresabschluss 2020 und Ausblick auf 2021!

Das Jahr neigt sich zu Ende. Wir blicken voller Optimismus auf die kommenden Wochen und haben bereits einige Ideen auf die uns bevorstehende Saison. Mehr erfährt ihr im internen Bereich.

Bester Reisebericht - Abstimmung

Du hast Sehnsucht nach dem großen Freediving-Trip? Die geplante Reise oder der lang gewünschte Urlaub wurde gestrichen? Mach mit! Wir starten einen Schreibwettbewerb mit tollen Preisen!

Nachbericht zur Minicomp in Brunn

In der Corona-Zeit sind Pool-Wettkämpfe dieses Jahr eigentlich komplett ausgefallen. Desto erfreulicher ist es, dass uns noch vor Weihnachten dieser Bericht von Peter Durdik erreicht hat.

Freitauchen in Baja California, Cabo San Lucas

Narciso berichtet über seine Reise auf die mexikanische Halbinsel Baja California.

Calm Zone CLASSIC in Kalamata

Michael Stanka berichtet von seiner diesjährigen Competition in Griechenland

Adriatic Depth Trophy 2020

Philippe Glaser und Minja Marinković bei der Kroatischen, Serbischen, Ungarischen und Slowenischen Meisterschaft.

Freedive Munich ist "Der beste Apnoe Club"

Nun ist es soweit. Bei der Facebook Umfrage wurde Freedive Munich e.V. mit  37,5% der Stimmen zum besten Freedive Club Deutschlands gewählt.

Freitauchen in Italien bei Portofino

Besuch der Statue am Meeresgrund in der Bucht von San Fruttoso

Freedive-Van in München

Am 5. Juli war es endlich soweit. Nach einer langen, durch Corona-Maßnahmen (u.a. Hallenbad-Schliessung) verursachten Trainingspause, trafen sich einige Mitglieder unseres Vereins zum gemeinsamen Tauchen am Starnberger See.

Freitauchen in Kroatien, Insel Krk

Reisebericht vom 5. bis 12. Juni 2020; erlebt und geschrieben von dem FDM-Mitglied Rainer Schmid

Tauchspot: Cenoten von Yukatan

Ein Bericht von Tanja über die Tauchreise nach Mexiko

Indonesien

An Orten, fern von Zivilisation ist die Welt meist noch in Ordnung – Nach diesem Motto sind wir im vergangenen März 3 Wochen lang nach Indonesien gefahren, um das Ökosystem Meer in fast unberührten Zuständen erkunden zu können.

Aktuelle Termine

Keine anstehende Veranstaltung