Zum Hauptinhalt springen
08. Juli 2025

FDM Sommerfest 2025: Sonne, See und jede Menge gute Laune


Am 29. Juni 2025 fand das jährliche Sommerfest des Freedive Munich e.V. am Starnberger See statt. Die Veranstaltung bot erneut Gelegenheit zum Austausch, gemeinsamen Tauchen und entspannten Beisammensein – getragen vom Engagement und der guten Zusammenarbeit im Verein.

Auch in diesem Jahr wurde das Fest von engagierten Mitgliedern organisiert. Dank der guten Vorbereitung und Unterstützung vor Ort verlief der Tag reibungslos – dafür möchten wir allen Beteiligten herzlich danken.

Das Wetter spielte mit: Sonnenschein, angenehme Temperaturen und nur leichter Wind sorgten für passende Bedingungen. Der FDM-Pavillon diente als zentraler Treffpunkt und bot zugleich Schatten für alle, die lieber an Land blieben.

Noch am Vormittag brach die gesamte Gruppe zu einer längeren Tauchsession auf, die etwa drei Stunden dauerte. Währenddessen herrschte am Ufer eine angenehme Atmosphäre mit Gesprächen, Sonne und guter Laune.

Mit über 17 Teilnehmenden war das Fest gut besucht. Ein gemeinsames Gruppenfoto bildete den Abschluss eines gelungenen Tages und hält die schöne Erinnerung fest.

Wir danken allen, die zum Gelingen beigetragen haben, und freuen uns auf das nächste Jahr.


Weitere Beiträge