Freitauchen News - unser Blog

Freedive Munich Sommerfest 2022

Freedive Munich Sommerfest 2022

Am 31. Juli 2022 fand nach langer Pause endlich wieder ein Sommerfest des Freedive Munich e. V. statt.

Aufgrund der Corona-Maßnahmen der letzten beiden Jahre konnten lange keine größeren Veranstaltungen stattfinden. Auch das Training war über Monate unterbrochen. Desto größer war die Freude, so viele FDM-Mitglieder nun wiederzusehen. Das diesjährige Fest wurde u. a. von Matthias und Jan organisiert. Weitere Mitglieder haben bei den Besorgungen und beim Aufbau mitgeholfen.

Das Wetter hat dieses Mal sehr gut mitgespielt. Am späten Vormittag fanden die ersten Tauchsessions statt, während der FDM-Pavillon für alle am Strand Gebliebenen als Schattenspender diente. Aufgrund des Ferienbeginns konnten nicht alle Mitglieder teilnehmen. Erfreulich war jedoch eine deutlich höhere Beteiligung von Familien und Kindern als beim letzten Sommerfest. Der hochmotivierte Nachwuchs unternahm die ersten Tauchversuche unter Aufsicht der mit Getränken und Grillgut versorgten Eltern im Flachwasser.

Obwohl der Termin für das Fest relativ spontan entschieden wurde, haben wir uns gefreut, dass über 20 Personen zum Paradiesstrand in Possenhofen gekommen sind. Wir hoffen, diese Zahl im nächsten Jahr noch toppen zu können.

Imprint
© Freedive Munich.
Content Management powered by Joomla!.

Mitglieder Login
Social Media