Freitauchen News - unser Blog

FDM-Sommerfest 2019

FDM-Sommerfest 2019

Am 3. August 2019 fand das Sommerfest von Freedive Munich e. V. in Possenhofen an der Westseite des Starnberger Sees statt.

Organisiert von Oli und Matthias und tatkräftig unterstützt von Stuff. Begonnen gegen 12.00 Uhr mit einigen Tauchsessions an drei Bojen (10, 20, 30+ Meter), übergehend ins Mittagessen, Kaffeetrinken und Grillen bei zunehmend gutem Wetter. Als Schutz vor dem ursprünglich prognostizierten Regen (der uns erspart geblieben ist) wurde von Matthias kurzfristig ein Pavillon organisiert. Dieser wird in Zukunft bei den Vereinsausflügen öfter zum Einsatz kommen. Kulinarischer Höhepunkt: die gegrillten Schokobananen von Stuff und das Freedive Munich Bier „FDM-Premium“ von Robert. Mit unseren FDM-Kindern waren wir 16 Leute und hatten ziemlich gute Laune. Nächstes Jahr kommen hoffentlich mehr.

fdm-sommerfest-1-2
fdm-sommerfest-1
fdm-sommerfest-16
fdm-sommerfest-17
fdm-sommerfest-2
fdm-sommerfest-24
fdm-sommerfest-6
fdm-sommerfest-8
fdm-sommerfest