Freitauchen News - unser Blog

Freedive Munich ist "Der beste Apnoe Club"

Nun ist es soweit. Bei der Facebook Umfrage wurde Freedive Munich e.V. mit  37,5% der Stimmen zum besten Freedive Club Deutschlands gewählt.
  1. - MÜNCHEN mit 37,5%
  2. - LEIPZIG mit 22%
  3. - BERLIN mit 18,5%
  4. - TIROL mit 13%
  5. - ROSENHEIM mit 9%
     

Das Ziel dieser Club-Hopping Tour von Timo Niessner war jeden interessierten Verein zu besuchen, zu sehen wie ihr wo trainiert und der deutsch-sprachigen Freedive-Community zu zeigen, welch einzigartige Trainingsmöglichkeiten auch bei uns zu finden sind.

Wir bedanken uns bei Timo Niessner (freedive-your-life) für die Organisation des Events, sowie bei Alchemy und die Firma Pössl für den Support.

Es hat Spaß gemacht nach einigen Monaten Corona-Pause die Aktion für ein gemeinsames Event zu nutzen und bei dieser Gelegenheit weitere Vereine und andere Tauchmöglichkeiten im deutschsprachigen Raum kennen zu lernen.

Weitere Informationen zum Event in unserem Beitrag vom 24. Juli 2020